Fachhändler des Jahres

fachhaendler

Ein neuer Star in Günzburg – Vanoni ist Fachhändler des Jahres 2011.

Heimtex kürt Vanoni Lebensräume zum Heimtex-Star.

 

Vanoni bietet das entscheidende Quäntchen mehr…

BTH Heimtex, Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz, zeichnet seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Preis „Heimtex Fachhändler des Jahres“ aus.

Auf der Internationalen Heimtextilien-Fachmesse in Frankfurt/Main erhielt das Günzburger Traditionshaus Vanoni Lebensräume GmbH den erstmals von BTH Heimtex ausgelobten „Heimtex-Star“, weil es das entscheidende Quäntchen mehr zu bieten hat als seine Mitbewerber.

Bereits 2010, im einhundertzehnten Jahr seines Bestehens wurde Vanoni als Bettenfachhändler des Jahres ausgezeichnet. Man mag es für eine Binsenweisheit halten, dass erfolgsorientierte Fachhändler heute mehr bieten müssen als lediglich interessante Produkte und solide Handwerksarbeit: Im modernen Betrieb wird der Einkauf für den Kunden zum Erlebnis. Weiterbildung und Zusatzqualifikationen sind für Inhaber und Mitarbeiter selbstverständlich. Der Händler verkauft nicht nur Markenware, sondern wird selbst zur Marke vor Ort.

Neu & Aktuell

Schlaftraining

 

Matratzenfehlkäufe vermeiden

   

Stream - Schlafsystem

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien